Forums

Was ist Vote-Chess?

Sort:
Seegurke

Die Sensationen nehmen kein Ende! Wir haben unsere ersten Vote-Chess-Partie!

Beim Vote-Chess spielt das Team an einem Brett gegen ein anderes Team. 3 Tage Zeit für den Zug. Man kann diskutieren (Comments schreiben) und für seinen Lieblingszug Werbung machen - muss man aber nicht.

Zum Schluss stimmt man für seinen Lieblingszug ab und der Zug mit den meisten Stimmen wird ausgeführt. Dann zieht der Gegner.

Einfach, oder?

LaughingQueen3000

versteh ich nicht, versuch ich aber einfach mal :D

GameOver19

Typisch Paula Sealed

GameOver19

Also, da DancingQueen und LaughingQueen es anscheinend immer noch nicht verstanden haben, versuch ich mal es für euch zu erklären:
Ihr geht auf unsere Vote Chess Partie ,ne!? Dann erscheint da so ein Schachbrett auf eurem Monitor, ne !? Wenn wir am Zug sind, MACHT IHR DEN ZUG!!! (den ihr euch natürlich gründlich überlegt habt bzw über den ihr auch diskutiert habt) und drückt in dieser komischen "Tabelle" rechts auf SUBMIT VOTE  --> Für diesen Zug habt ihr dann gevotet!!! Dann kommen da so  Balken mit den Prozentanteilen der vorgeschlagenen Züge.
Wie man ein Comment schreibt um z.B über einen Zug zu diskutieren wisst ihr ja wohl -.-
Sealed