x
Chess - Play & Learn

Chess.com

FREE - In Google Play

FREE - in Win Phone Store

VIEW

Schach, der perfekte Ausgleich

SilvarnAnlage
Mar 15, 2016, 11:09 AM 0

Schach trainiert die Sinne wie Facelift Berlin

Jeder weiß, dass Schach ein hervorragendes Spiel ist, um sein logisches Denkvermögen zu schärfen oder die Auffassungsgabe zu verbessern. Durch die Komplexität des Spieles wird man immer vor neue Situationen gestellt, die es zu lösen gilt.

Facelift Berlin spielt häufig Schach, unteranderem in einer Chirurgenliga in Berlin. Neben den Duellen auf dem Brett wird auch über neuste chirurgische Methoden gesprochen und sich ständig über die Trends und Neuheiten der Branche ausgetauscht. Facelift Berlin steht in der Liga an 3. Stelle und ist durch zwei Chirurgen vertreten. Beide spielen schon sehr lange Schach und sind begeistert von diesem Spiel. Einer von beiden hat bereits im jungen Alter damit begonnen Schach zu spielen. Trotzdem sagt er, dass das Spiel nie an Reiz verloren hatte.

Während seiner Operationen denkt er oft über das Spiel nach, es gibt ihm den perfekten Ausgleich neben der anstrengenden Arbeit am Operationstisch. Um die besten Ergebnisse für seine Pateinten zu erzielen, brauche es solch einen Ausgleich.

 

Facelift Berlin ist eine erfolgreiche plastische Praxis. Hier werden alle chirurgischen Maßnahmen für ein junges Gesicht angeboten. Auch viele ältere Schachspieler haben sich zu einem Facelift bei dieser Praxis angemeldet. Durch die schlechte Belüftung bei großen Schachturnieren werde die Gesichtsalterung vorangetrieben. Gerade bei Damen mittleren Alters sei das ein wirkliches Problem. Mit einem Facelift wollen sie dem Zahn der Zeit entgegenwirken.

Online Now