Was ist das für ein Server

  • #1

    Meine Partie gegen reef8888 ist echt unglaublich - der Server erkennt nicht einmal 3x Stellungswiederholung - unfair auch von meinem Gegner - da gibt man Remis! Aber Fairplay ist hier nicht!!

    Wenn das jetzt auch nur wieder gegen Bezahlung möglich ist spricht dies gegen die Grundregeln des Schach und wäre echt der Hammer!

    2von7

     

     

  • #2

    hast du auch auf offer draw geklickt??

  • #3
    rmurray wrote:
    [COMMENT DELETED]

    I saw your comment before the mods/you removed it. You must be a very frustrated 'man'. Woman? I don't know and I don't care either.

    Not everyone speaks English, it's no reason to become aggressive as I said before. 

  • #4

    Sei Konstrucktiv, fair und freundlich - ja, ja - aber wer ist hier zu uns normalen Usern freundlich - Blitz Turnier hatte gerade angefangen spaß zu machen - bis dann der Schachprogramm benutzer auftauchte - und ich bin verwarnt worden vom ADMIN oder MOD - wo auch immer, nix zu sehen, nur so blöde kann man doch nicht sein das dies nicht bemerkt wird - oder nur weil der Bezahlt!! Und der Hammer - das neue Spiel startete ohne mich - toll, und das soll Professionell sein hier - ich möchte das das auch funzt wenn ich mich entscheide hier mich anzumelden als Volluser und mein Geld hier zu lassen - und nicht wie auf x - fach weiteren Schachportalen den Usern zumutete das man für Geld doch nur 08/15 bekommt- Und Admin, Mods verstecken geht schon mal gar nich! Bin echt sauer...ich verstecke meine Kritik nicht!!

  • #5
    red-lady wrote:

    Not everyone takes the effort to speak English.

    Fixed

  • #6

    I Have said - the Server play without me by 5 Min. Blitzz - i have said an User play with Engine - and i become a Note from Admin odr Mod - it's this fair - why i like to pay if there ist to us normal User UNFAIR...

  • #7

    Also zunächst mal ist eine Dreifache Stellungswiederholung nicht automatisch ein Remis. Sie gibt Dir lediglich das Anrecht darauf, das Remis einzufordern.

    Was die Engine-User angeht, die hast du überall. Chess.com ist im Vergleich zu anderen Schach Servern sogar relativ treffsicher was das identifizieren von Cheatern angeht.

    Und dass kein Admin angespurtet kommt, um dich nach einem unfairen Spiel zu trösten, finde ich, ist auch kein Weltuntergang. Immerhin existieren hier Admins, die sich deiner Probleme annehmen, ohne dass du dafür bezahlen musst (siehe ChessBase, ICC, usw).

  • #8
    2von7 wrote:

    I Have said - the Server play without me by 5 Min. Blitzz - i have said an User play with Engine - and i become a Note from Admin odr Mod - it's this fair - why i like to pay if there ist to us normal User UNFAIR...

    ...und lass das mit dem Englisch lieber sein Laughing

  • #9
    Victor-Servranckx wrote:

    But Mila speaks German and that is great also.

    I'm starting to like you xD

  • #10

    ziemlich tough, die Frau Kunis! mit der möcht' ich lieber keine Probleme haben

  • #11

    nichts gegen dich 2 7 ich weiß nicht ob das Standard Englisch ist bei den Deutschen aber dein Englisch liest sich ungefähr so wie ein berühmter deutscher GM es spricht.

    Der Taktik Trainer ist schon cool um ehrlich zu sein. der macht irgendwie schon bock wenn man Lust auf Schach hat.

    Chess Mentor is auch ganz witzig, Leider habe ich aber meine FÄhigkeit zu rechnen verloren.

    Ist schon gut Chess.com, ich meine was willst du erwarten, du bezahlt auch keine Hunderter...

    ich find die Mods hier eigentlich ganz cool um ehrlich zu sein.

    Bei Icc wirst du wenn du Pech hast von den Admins getrolled.

  • #12

    Ich habe aber keine Ahnung wie man hier nen Mod Kontaktieren kann - bei jedem Mist kommt - wenn du das willst bezahl mal,bewege die Maus - bezahl erstmal - und was ist wenn man bezahlt? Ich spiel ohne Engine - aber der heutige Tag war echt zum fürchten - so viele gute Spieler habe ich schon lange nicht mehr in meiner - wohlgemerkt " meiner Klasse " gehabt, nen 700er spielt mich an die Wand ohne Probleme - nicht das ich nicht verlieren kann oder könnte, aber das war lächerlich - und wo ist die Treffsicherheit? Bei der Menge sollte doch mal  ne positivew Meldung kommen....aber da nix bezahlt wird auch nix gemacht..oder?

    Naja, ich werde einfach weiterspielen und mir das doch erstmal anschauen hier -. ca va...

  • #13

    Und wer sagte das ich Englisch kann? Keiner muß ich auch nicht da die Texte, Reiter etc. hier ja in Deutsch sind - blöder Vergleich GM- ehrlich...

  • #14

    Ich habe einen schmutzigen Eichhörnchen in meinem Schreibtischschublade, dass ich rede, wenn ich schlecht auf Taktik zu tun hier.

  • #15
    2von7 wrote:

    Und wer sagte das ich Englisch kann? Keiner muß ich auch nicht da die Texte, Reiter etc. hier ja in Deutsch sind - blöder Vergleich GM- ehrlich...

    Nein du hast mich nur sehr an einem GM erinnert, weil der hat genauso gesprochen wie du schreibst. War jetzt nicht bös gemeinst aber hat mich total an ihn erinnert. Ich dachte das ist vielleicht das standard schulenglisch in Deutschland.

    die haben doch einen hilfe und support button unten und wenn das nicht hilft kannst du ja immer noch bei FAQs nachschauen (Fragen und Antworten)


     

  • #16
    discoweasel wrote:

    Ich habe einen schmutzigen Eichhörnchen in meinem Schreibtischschublade, dass ich rede, wenn ich schlecht auf Taktik zu tun hier.

    lol, I don't even want to imagine what you typed into Google Translate to get this out of it. Smile

    Is 'having a dirty squirrel in your desk drawer' an English idiom for being really mad?

  • #17
    Victor-Servranckx wrote:

    Bloody hell. Germany is really depressed.. Wagner and Nietsche were amusing next to these optimists. Have a laugh and enjoy a game. Donnerwetter...


    Nietzsche was an optimist. Infact Nietzsche was the greatest optimist i ever saw.

  • #18
    TetsuoShima hat geschrieben:

    nichts gegen dich 2 7 ich weiß nicht ob das Standard Englisch ist bei den Deutschen aber dein Englisch liest sich ungefähr so wie ein berühmter deutscher GM es spricht.

    Der Taktik Trainer ist schon cool um ehrlich zu sein. der macht irgendwie schon bock wenn man Lust auf Schach hat.

    Chess Mentor is auch ganz witzig, Leider habe ich aber meine FÄhigkeit zu rechnen verloren.

    Ist schon gut Chess.com, ich meine was willst du erwarten, du bezahlt auch keine Hunderter...

    ich find die Mods hier eigentlich ganz cool um ehrlich zu sein.

    Bei Icc wirst du wenn du Pech hast von den Admins getrolled.

    Du sprichst (schreibst) unsere Sprache ja besser als so manch Einheimischer in unserem Land...Respekt!!! Cool

  • #19

    Das wäre zu  schön um wahr zu sein, aber danke für die Blumen.

  • #20
    cardinal46 wrote:

    I Nietzsche was an optimist, I am the queen of England!


    than i believe you haven´t read Nietzsches book and just follow the popular believe feeded by the media.

Top
or Join

Online Now