x
Schach - Spielen & Lernen

Chess.com

KOSTENLOS - Im Google Spiel

KOSTENLOS - im Win Phone Store

ANZEIGEN

Spiele Schach auf dem Android Handy oder Tablet

Erhalte Chess.com als eine kostenlose Schach-App, zum Download bereit, auf dein Android-Gerät. Schachspieler aus der ganzen Welt spielen und lernen Schach mit unserer 4,5 Sterne-App, welche bereits mehrere Millionen Downloads hat.

Ich mag es!

von Amith Raravi

Die beste App für Schach spielen. Die online-Matche sind großartig. Die App hat Zugang zu coolen Puzzles und Lektionen für alle Arten von Spielern. Sie hält dich taktisch fit! Sehr zu empfehlen!! PS. Ich bin auch ein Abonnent. Mir gefallen die extra-Features.

Die Beste die ich jemals probierte

von Nj Tobias

Das ist die beste App die ich aus einem halben Dutzend probiert habe um Schach zu lernen. Ich abonnierte sie [wegen] der Klarheit und hohen Effizienz der Lektionen, die einfache aber genaue Sprache mit Übungen kombinieren die graduell die Fähigkeiten des Spielers verbessern.

Beste Schach-app

von YesSiOui MC

Sie hat alles: zum Spielen gibt es einen Punkte Level, so dass ein passender Partner gefunden wird im online Spiel. Wenn du 5/10 min auswählst, wirst du einen Gegner in 1-5 sek finden. Außerdem kannst du auch auf dem gleichen Gerät spielen oder gegen eine fast menschliche künstliche Intelligenz.

Super Duper

von David Retherford

Diese Anwendung ist großartig, die Puzzles sind prägnant und regen die grauen Zellen an. Die Lektionen bringen alles verborgene in einer Partie zum Vorschein, in einer Art und Weise, wie ich es noch in keiner anderen Anwendung sehen konnte. Sie bereitet mir so viel Freude. Ich kann sie wirklich jedem Schachinteressierten, egal welchen Levels empfehlen.

Einfach toll

von Austin Durham

Ich spiele hier jetzt seit 5 Jahren, immer perfekt. Ich hatte mindestens 8-9 Handys, und egal auf welchem, es hat immer gut funktioniert. Und das führte demnach dazu, dass ich Leute aus aller Welt im Schach überwältigen konnte. Ganz egal wo. Vielen Dank Leute. Gute Arbeit.

Großartige Schach-App

von Rahul Agrawal

Ich nutze sie jetzt für mehr als 3 Jahre. Sehr erstaunliches und angepasstes GUI. Schlaue Spieler. Analysen sind jetzt kostenlos zur Verfügung, was sehr vorteilhaft ist, da es mir verschiedene Zugabfolgen zeigt, die ich spielen hätte können. Keine unnötige Werbung oder Beiträge.

Jetzt Online

Play Chess on Android Phone or Tablet

Get Chess.com as a free chess app download on your favorite Android device. Chess players all around the world are playing and learning chess with our 4.5 star app with millions of downloads.

Love it!

by Amith Raravi

The best app for playing chess. The online pairing is brilliant. The app has access to cool puzzles and lessons for all kinds of players. Keeps you tactically sharp! Highly Recommended!! PS. Also, I'm a subscriber. Love the extra features.

Best I’ve Tried

by Nj Tobias

For learning chess, this is the superior of the half dozen apps I've tried. I subscribed to this one [because of] the clarity and effectiveness of the lessons which use succinct and precise language combined with drills which gradually build up the user's skills.

Best chess app

by YesSiOui MC

This has it all: for playing, there is a score level so they find you a reasonable match when playing online, and if you pick 5/10 min you find a match in 1-5 seconds. Also, you can do matches on the same device or against a pretty human AI.

Super Duper

by David Retherford

This app is great, the puzzles are concise and great for brain teasing. The lessons break down the game in a way that no other application that I've seen has. It's a bundle of fun, and I recommend it to anyone interested in chess, regardless of skill level.

Just Great

by Austin Durham

Been playing here for 5 years now, and always perfect. Probably have had 8-9 phones minimum and, no matter the phone, it always worked well. And that translates into me smashing folks all over the world. No matter the situation. Thanks you guys. Well done.

GR8 Chess App

by Rahul Agrawal

Have been using it for more than 3 yrs now. Very amazing and tweak-able GUI. Savvy players. Analysis has been made free which is good as it shows various lines which could have been played. No unnecessary ads and posts.

Online Now