Help

Sortierung:
marcelroos

???

Salokin1

Will aus einem club austreten schaffs aber nicht

manekapa
Salokin1 wrote:

Will aus einem club austreten schaffs aber nicht

Fragen Sie sich, wie Sie einen Schachclub verlassen können?

Um aus einem Club herauszukommen, müssen Sie die Club-Homepage besuchen und dann auf das Zahnradsymbol für die Clubeinstellungen klicken. Dies befindet sich auf der rechten Seite des Notes-Headers. Sie können auch im rechten Menü auf Warnungseinstellungen klicken. Diese werden Sie beide zum Einstellungsmenü für den Club führen.

Henning_93
Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem und zwar, wenn ich mit der Maus eine Figur anklicke und die Maustaste gedrückt und die Figur zu ziehen und ich die figur im Kreis drehe bleibt die Figur nicht auf dem Mauszeiger sonder schwankt langsam nach....schwierig zu erklären. Ich will halt das die Figur immer auf dem mauscurser bleibt und nicht langsam nachzieht, dass ich halt auch sehr wichtig für Blitzpartien.....
Unruheherd

Am besten ist es wenn du mit der Maus die gewünschte Figur anklickst und dann auf das Feld klickst auf das du sie ziehen möchtest.

SalgonnoglaS
Gibt es die Videos in den Lektionen auch auf deutsch? Ich habe einen kostenfreien Account und benutze iOS.
mlmuilwijk

Wo kann ich meine gespielte Partieen einsehen? Normalerweise kann ich die einfach einsehen, jetzt sind sie der Hauptseite verschwunden?

Martin_Stahl
mlmuilwijk wrote:

Wo kann ich meine gespielte Partieen einsehen? Normalerweise kann ich die einfach einsehen, jetzt sind sie der Hauptseite verschwunden?

Play > Archive

There's a bug on the profile right now that is being worked on and should be fixed soon