IGNACY1522!!

Sortierung:

Hallo Luckys! Wie viele von euch wissen, habe ich einen Club, wo vor ein paar Tagen 200 Mitglieder rausgeworfen wurden. Der SA, der es gemacht hat, ist @IGNACY1522, und wenn er irgendwo zum Beispiel in einem Club von euch auftauchen sollte, dann blockt ihn sofort und bannt ihn. Ich weiss das viele von euch in meinem Club drin waren, und wenn ihr wollt, könnt ihr wieder reingehen. https://www.chess.com/club/the-ge-winner 

Danke fürs lesen, Liebe Grüsse @Winteremil

Ja! Ignacy hat sogar in DT Chessclub viele rausgeworfen, unszwar 5 Personen!

Er hat sich auch in die Lucky Group eingeschlichen. Jedoch hatte ich früh genug Hinweise und konnte ihn umgehend " entsorgen ".

David-Vass wrote:

Ja! Ignacy hat sogar in DT Chessclub viele rausgeworfen, unszwar 5 Personen!

Ich denke, da hattest du noch Glück. 5 Mitglieder sind nicht ganz so viel. 200 Mitglieder sind tatsächlich etwas ganz anderes. Ich habe auch schon erlebt, dass in einem Verein mit +1100 Mitgliedern 500 von vielen verschiedenen feindlichen Angreifern rausgeschmissen wurden.

Das tut mir natürlich auch leid zu hören, @Winteremil. Ich hoffe, viele werden bereit sein dich zu unterstützen und wieder deinem Club beitreten.

Danke, @Isengard1

Wieso macht man das?? Verstehe ich nicht!

Tja, wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen…

Aber jetzt sind schon viele wieder reingegangen, das Problem ist einfach das ich keine Einladungen mehr habe und das ich alleine Monate dafür brauchen würde, die wieder einzuladen

Deswegen: kann mir jemand helfen?

Ich weiß, der Kerl hat in vielen Clubs Schaden angerichtet, du solltest ihn melden!

Danke für die information

ich kann dir Helfen